Krimi

Wenn ich schreibe lasse ich gerne eigene Erlebnisse und Erfahrungen  in meinen Geschichten mit einfließen.

Ich verbinde  Realität mit Fiktion und gebe  dann meiner Fantasie keine Grenzen.

Nach der Teilnahme an einem Engel-Seminar war klar, ich hatte  Stoff für meinen Krimi.

Natürlich musste hier sofort ein Mord her.  Das ging gar nicht anders.

Theater

Bei meinem Theaterstück habe ich komplett alles aus der Luft gegriffen.

Fantasie pur.

Allen Theaterschauspielern viel Spaß beim hineinschlüpfen in die Rollen.

Aber vielleicht fühlt sich ja auch ein Massai- Krieger aus Afrika angesprochen.  Dann  rucki zucki... schnell auf die Bühne. (*Augenzwinkern)

Zum Theater sage  ich dazu: Ich bin total Ohnsorg-Theater verstrahlt.

Ich liebe den alten Stab mit Heidi Kabel und co. Für mich einfach Kult.

 

 

 


Mehr unter den Unterpunkten

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Werken